Start ökonomische DLGS finanziert Stipendium
DLGS finanziert Stipendium PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin Nowack   
Dienstag, den 03. Mai 2011 um 13:06 Uhr

alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das vom BMBF finanzierte DEMOWAS-Projekt ist offiziell am 31.12.2010 abgeschlossen worden. Dennoch gehen die inhaltlichen Arbeiten weiter. Martin Nowack ist nun Stipendiat der Dresden Leibniz Graduate School (DLGS) und kann sich im Rahmen seiner Promotion nun ganz auf die Szenario-Entwicklung konzentrieren. Aber auch am Institut für Siedlungswasserwirtschaft und am Lehrstuhl für Betriebliche Umweltökonomie wird das Thema weiter intensiv bearbeitet. Wir werden Sie hier auf www.demowas.de weiter über die neusten Ergbnisse auf dem Laufenden halten.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Mai 2011 um 09:09 Uhr